Service-Telefon: +49 160 97303020
Osteraktion: 10% sparen mit CODE: MVOSTERN10
Versandkostenfrei ab € 20,00

MOTOR VITAL Additive Neuigkeiten

Kann VW die neue Diesel-Klagewelle abwenden?

Der VW-Dieselskandal von 2015 ist der wohl größte Skandal in der Geschichte der deutschen Autoindustrie. Er kostete Volkswagen bereits mehrere Milliarden Euro und es nimmt kein Ende. Immer noch stehen Zehntausende offene Klagen ...

Schadensersatz im VW Dieselskandal

Schadensersatz bei manipulierten VW Diesel-Pkws – wer hat Anspruch auf Entschädigung? Der Bundesgerichtshof (BGH) hatte im Mai dieses Jahres sein Urteil zum VW-Dieselskandal gesprochen. Demnach muss Volkswagen Betroffenen ...

BGH verhandelt weitere Schadenersatzklage im Dieselskandal

Als Ende 2015 öffentlich bekannt wurde, dass der Autohersteller VW illegale Manipulationstechniken anwendete, um gesetzlich festgelegte Abgaswerte zu umgehen, wurde der Konzern vom Bundesgerichtshof (BGH) zu Schadensersatz verurteilt ...